Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Corona: Quarantäne in zwei Kitas wegen Laborfehlers aufgehoben
Mecklenburg Rostock

Klein Kussewitz und Rövershagen: Keine Quarantäne mehr wegen Laborfehler

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:11 29.04.2021
Weil im Labor ein Fehler passiert ist, konnte die Quarantäne für zwei Kitas in Rövershagen und Klein Kussewitz vorzeitig beendet werden. (Symbolbild)
Weil im Labor ein Fehler passiert ist, konnte die Quarantäne für zwei Kitas in Rövershagen und Klein Kussewitz vorzeitig beendet werden. (Symbolbild) Quelle: Robert Michael/dpa-Zentralbild
Rövershagen

Der Landkreis Rostock hat die Quarantäneanordnungen für die Kita „Heidehummeln“ in Rövershagen und die Kita Klein Kussewitz aufgehoben. Grund ist ein...