Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Konzert von Wincent Weiss in Rostock abgesagt
Mecklenburg Rostock

Konzert von Wincent Weiss abgesagt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:48 14.03.2020
Wincent Weiss, Pop-Sänger, auf der Bühne in der Hamburger Laeiszhalle. Das für Juni in Rostock geplante Konzert des Musikers ist aufgrund der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus abgesagt worden. Quelle: Georg Wendt/dpa
Rostock

Das für Juni in Rostock geplante Konzert des Musikers Wincent Weiss (27, „Feuerwerk“) ist aufgrund der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus...

Große Portionen und ein großes Herz: Im Rostocker Restaurant „Kellergeister“ fühlte sich OZ-Restauranttester Axel Büssem gut aufgehoben. Und satt geworden ist er auch.

14.03.2020

In Tessin im Landkreis Rostock hat eine Frau am Freitagnachmittag einen verdächtigen Anruf erhalten. Die Stimme vom Band gab vor, dass ihr Geld auf der Bank nicht mehr sicher sei.

14.03.2020

Noch sind die Fälle überschaubar, aber sie werden steigen: In der Hansestadt Rostock finden sich immer mehr Freiwillige als Quarantänehelfer zusammen. Sie wollen diejenigen unterstützen, die aufgrund einer eigenen Erkrankung oder Kontakt zu Infizierten zu Hause isoliert werden müssen.

14.03.2020