Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Kriegsgräberfürsorge: Madsen sammelt für den guten Zweck
Mecklenburg Rostock Kriegsgräberfürsorge: Madsen sammelt für den guten Zweck
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 30.10.2019
Für Oberbürgermeister Claus Ruhe Madsen (r.) ist es das erste Mal: Er sammelt Spenden für den Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge. Die Rostocker Jens Schuldt (51, v.l.) und Torsten Harms (57) geben gerne etwas.
Für Oberbürgermeister Claus Ruhe Madsen (r.) ist es das erste Mal: Er sammelt Spenden für den Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge. Die Rostocker Jens Schuldt (51, v.l.) und Torsten Harms (57) geben gerne etwas. Quelle: Maria Baumgärtel
Rostock

„Zehn Euro habe ich schon.“ Mit diesen Worten betrat Oberbürgermeister Claus Ruhe Madsen (parteilos) gestern gut gelaunt das Protokollzimmer des Rosto...