Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Kritzmows Feuerwehr bekommt ein neues Gerätehaus
Mecklenburg Rostock

Kritzmows Feuerwehr bekommt ein neues Gerätehaus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:22 03.02.2020
Feuerwehrmann Alexander Stuth steht vor dem Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr in Kritzmow. Quelle: Ove Arscholl
Kritzmow

Ein kleines, altes Gerätehaus, keine Sanitärräume und kaum Platz für Fahrzeuge: Das Gebäude der Freiwilligen Feuerwehr in Kritzmow platzt aus...

Ein 37-Jähriger hat in einer Garage in Laage (Kreis Rostock) Kokain, Marihuana und Ecstasy gelagert. Nun will das Landgericht prüfen, ob er einem Unbekannten dabei geholfen hat, diese zu verkaufen. Doch die Verteidigung braucht mehr Zeit.

03.02.2020

Aida Cruises wurde von einem internationalen Institut zu einem der 20 besten Arbeitgeber Deutschlands gekürt. Bewertet wurden dabei unter anderem die Personalplanung, Führungskräfteentwicklung und Unternehmenskultur.

03.02.2020

Am Montagnachmittag ist ein Mitarbeiter von Liebherr im Rostocker Seehafen von einem Kran gestürzt. Der 29-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen zum Vorfall dauern an.

04.02.2020