Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Was es mit der neuen Plakat-Aktion an Rostocks bekanntester LED-Wand auf sich hat
Mecklenburg Rostock

LED-Wand "Am Strande" in Rostock: Was hinter neuer Plakat-Aktion steckt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:42 08.05.2021
Mit einer solidarischen Aktion zeigen sich verschiedene Berufsgruppen zusammen mit Künstlern in ihrer Mitte auf Fotos, die auf der Videowand an der Ecke Grubenstraße/Am Strande zu sehen sind.
Mit einer solidarischen Aktion zeigen sich verschiedene Berufsgruppen zusammen mit Künstlern in ihrer Mitte auf Fotos, die auf der Videowand an der Ecke Grubenstraße/Am Strande zu sehen sind. Quelle: Ove Arscholl
Stadtmitte

Rostock ist seine Ärzte, seine Künstler, seine Pastoren, seine Floristen, Bauingenieure, seine Beamten, Musiker, Schauspieler, seine Polizisten, seine...