Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Lärm führt zu handfestem Krach
Mecklenburg Rostock Lärm führt zu handfestem Krach
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 12.11.2016
Die Idylle am Alten Strom täuscht: Zwischen Anwohnern und Gastronomen gibt es Streit um zu- und unzumutbaren Lärm. Quelle: Thomas Sternberg
Warnemünde

Etliche Anwohner am Alten Strom klagen über Lärmbelästigung. Einen von ihnen, Detlef Thomaneck, der oben auf der „Schanze“ wohnt, ist jetzt der sp...

Mehr zum Thema

Stephan Latzko arbeitet als Klimaschutzmanager in Stralsund. Zuvor hatte er diesen Posten beim Landkreis inne. Die OZ sprach mit dem 43-Jährigen über seine Aufgaben.

07.11.2016

Verband wählte am Sonnabend einen komplett neuen Vorstand

07.11.2016

Mit gerade mal einem Zug startet ein neuer Konkurrent von Fernbussen und Deutscher Bahn im Fernverkehr. Falls das alternative Angebot gut ankommt, sind die nächsten Strecken schon fest geplant.

10.11.2016
12.11.2016
11.11.2016