Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Landespokal: Hansa tritt am 23. April gegen Gnoien an
Mecklenburg Rostock Landespokal: Hansa tritt am 23. April gegen Gnoien an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:55 28.03.2013
Anzeige
Rostock

Hansa Rostocks bereits zweimal ausgefallenes Viertelfinalspiel im Landespokal von Mecklenburg-Vorpommern ist ein drittes Mal angesetzt worden. Die Partie beim Landesligisten Gnoiener SV soll nunmehr am 23. April (18.00 Uhr) ausgetragen werden. Das teilte der Fußball-Drittligist am Mittwochabend mit.

Die Begegnung sollte ursprünglich bereits am 23. März stattfinden, musste aber verschoben werden, da Hansa ein Nachholspiel in der 3. Liga gegen Darmstadt 98 zu bestreiten hatte. Der für den kommenden Ostermontag geplante Ausweichtermin platzte ebenfalls, weil der Platz im Stadion an der Windmühle in Gnoien derzeit nicht bespielbar ist.

dpa