Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Drei Jahre Haft für Attacke mit Spaten und Schraubendreher
Mecklenburg Rostock

Landgericht Rostock: Drei Jahre Haft für 56-Jährigen nach Angriff mit Spaten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:53 03.11.2021
Ein 56 Jahre alter Mann ist vom Landgericht Rostock wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt worden. Er hatte einen Bekannten attackiert, der vermeintlich seine Freundin vergewaltigt hatte.
Ein 56 Jahre alter Mann ist vom Landgericht Rostock wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt worden. Er hatte einen Bekannten attackiert, der vermeintlich seine Freundin vergewaltigt hatte. Quelle: Stefan Tretropp
Rostock

Ein 56-jähriger Mann ist vom Rostocker Landgericht wegen gefährlicher Körperverletzung zu einer Freiheitsstrafe von drei Jahren verurteilt worden. Die...