Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Lara und Laurenz (13) in Rostock: Darum lassen wir uns gegen Corona impfen
Mecklenburg Rostock

Lara und Laurenz (13) in Rostock: Darum lassen wir uns impfen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:10 15.07.2021
Die Zwillinge Lara und Laurenz Knoll (13) freuen sich über ihre Impfung. Im Rostocker Impfzentrum werden am Tag bis zu 1000 Menschen geimpft. Viele Kinder sind aber noch nicht dabei.
Die Zwillinge Lara und Laurenz Knoll (13) freuen sich über ihre Impfung. Im Rostocker Impfzentrum werden am Tag bis zu 1000 Menschen geimpft. Viele Kinder sind aber noch nicht dabei. Quelle: Frank Söllner
Rostock

Es ist voll am Donnerstagmorgen im Rostocker Impfzentrum in der HanseMesse. So voll ist es inzwischen nicht mehr jeden Tag, die Nachfrage nach Impfung...