Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Line-Up steht: Revolverheld kommt nach Warnemünde
Mecklenburg Rostock Line-Up steht: Revolverheld kommt nach Warnemünde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:30 30.06.2014
Revolverheld ergänzen das Line-Up bei stars@ndr2 in Warnemünde. Quelle: Benedikt Schnermann
Anzeige
Rostock

Im Rostocker Seebad Warnemünde steigt am Sonnabend dem 26. Juli ein absolutes Open-Air-Highlight: Mit der Event-Reihe „stars@ndr2“ holt der Sender NDR 2 die Stars an den Strand. Das Line-Up ist jetzt vollständig: Revolverheld hat als letzter Live-Act zugesagt. Bosse, Marlon Roudette, Larsito und Tonbandgerät standen bereits fest.

Die Band Revolverheld gehört zur „Generation Rock“. Schon mit ihrem ersten Album, das die Singles „Die Welt steht still“, „Freunde bleiben“ und „Mit dir chill’n“ enthielt, stürmte sie die Charts. Es folgten drei weitere Top-Ten-Alben und Hits wie „Spinner“, „Halt dich an mir fest“ und „Ich lass für dich das Licht an“. Dass Sänger Johannes Strate, die Gitarristen Kristoffer Hünecke und Niels Grötsch, Schlagzeuger Jakob Sinn und Live-Bassist Chris Rodriguez auf der Bühne mächtig Gas geben, zeigen sie am 26. Juli in Warnemünde. Der Eintritt zu der Veranstaltung ist frei.



OZ