Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Linkspolitiker Bockhahn will weiter Senator werden
Mecklenburg Rostock Linkspolitiker Bockhahn will weiter Senator werden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:30 30.07.2014
Steffen Bockhahn.
Steffen Bockhahn. Quelle: Dietmar Lilienthal
Anzeige
Rostock

Steffen Bockhahn (35; Die Linke) will in seiner Heimatstadt Rostock bleiben und, eines Tages, Sozialsenator werden. „Ich habe in Rostock meinen Lebensmittelpunkt“, erklärt der Linken-Politiker im Sommer-Interview mit der OSTSEE-ZEITUNG. Er plaudert über sein abgehörtes Handy, Karriereknick und Zukunftspläne.



OZ

30.07.2014
Wirtschaft lokal: Das erste Massivhaus, das sich selbst mit Energie versorgt, entsteht in Gehlsdorf - Arge-Bau wächst mit Individualität
30.07.2014
30.07.2014