Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Live-Konzert im Klostergarten: Jive-Sharks endlich wieder auf die Bühne
Mecklenburg Rostock

Live-Konzert: Jive-Sharks spielen im Rostocker Klostergarten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:18 08.06.2021
Endlich wieder auf der Bühne stehen! Musiker Fritz Mikefoun freut sich, dass er und seine Band „The Jive Sharks“ am 12. Juni die Open-Air-Konzert-Saison im Rostocker Klostergarten eröffnen können. Eigentlich juckte es den Musikern aus Rostock und Berlin schon im März in den Fingern, wenn die Swing-Band traditionell ihr Bühnenjubiläum begeht - aber coronabedingt musste das in diesem Jahr in den Sommer verschoben werden.
Endlich wieder auf der Bühne stehen! Musiker Fritz Mikefoun freut sich, dass er und seine Band „The Jive Sharks“ am 12. Juni die Open-Air-Konzert-Saison im Rostocker Klostergarten eröffnen können. Eigentlich juckte es den Musikern aus Rostock und Berlin schon im März in den Fingern, wenn die Swing-Band traditionell ihr Bühnenjubiläum begeht - aber coronabedingt musste das in diesem Jahr in den Sommer verschoben werden. Quelle: Ove Arscholl
Rostock

„Endlich wieder auf der Bühne stehen!“ Fritz Mikefoun von den Jive-Sharks hat die Bretter im Klostergarten schon einmal getestet, denn am Sonnabend er...