Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Das Video vom Duell Bockhahn gegen Madsen hier ansehen
Mecklenburg Rostock Das Video vom Duell Bockhahn gegen Madsen hier ansehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:27 07.06.2019
Die OB-Kandidaten Claus Ruhe Madsen (parteilos) und Steffen Bockhahn (Die Linke) treffen im Rededuell im OZ-Medienhaus aufeinander. Quelle: OVE ARSCHOLL
Rostock

Ab 18 Uhr kam es bei der OSTSEE-Zeitung zum großen Duell zwischen den beiden verbliebenen OB-Kandidaten Steffen Bockhahn (Linke) und dem parteilosen Unternehmer Claus Ruhe Madsen (parteilos, empfohlen von CDU und FDP). Beide trafen im großen Saal des Medienhauses, Richard-Wagner-Straße 1a, aufeinander. Moderiert wurde der Abend von OZ-Chefredakteur Andreas Ebel. Bei der Veranstaltung ging es in erster Linie um die Fragen, die die OZ-Leser an die beiden Kandidaten gestellt haben.

Video vom Livestream

Jetzt live: Bockhahn und Madsen im Duell vor der Stichwahl

Um 18 Uhr startet das einzige Rede-Duell der beiden Kandidaten für das Amt des Rostocker Oberbürgermeisters hier im Livestream.

Gepostet von Ostsee-Zeitung am Freitag, 7. Juni 2019

Umfrage

Bockhahn oder Madsen – welcher der beiden Kandidaten hat bei den Zuschauern die Nase vorn? Hier das Ergebnis

js

Nach Vergrößerung der Begegnungsstätte „Familientreff“ erfreut sich die Kita „Kleines ganz groß“ nun an mehr Platz für das Zusammenkommen der Kitafamilien und für die gemeinsame Freizeitgestaltung.

07.06.2019

Bis Mittwoch können Sie noch für Ihre Lieblingseisdiele der Region abstimmen. Und es lohnt sich: Jeder Teilnehmer der Umfrage hat die Chance, einen von drei Eisgutscheinen im Wert von 50 Euro zu gewinnen.

07.06.2019

Das Duell der OB-Kandidaten wird am Freitag live aus dem Saal des OZ-Medienhauses übertragen. Uns interessiert: Wer kann die Zuschauer von sich überzeugen? Die Umfrage ist bis 20 Uhr geschaltet.

07.06.2019