Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock MV räumt Tourismuspreise ab
Mecklenburg Rostock MV räumt Tourismuspreise ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:46 07.11.2015
Ausgezeichnet: Die Mannschaft vom „Postel Wolgast“. Quelle: privat
Anzeige
Rövershagen

Der dritte Preis des Deutschen Tourismusverbandes ist an das „Postel Wolgast“, ein Hostel in einem ehemaligen kaiserlichen Postamt in der Peenestadt am Zugang zu Usedom (Landkreis Vorpommern-Greifswald), vergeben worden. Das gab die Jury in Bremerhaven bekannt.

Den Publikumspreis erhielt das Erlebnisaquarium „Fietes Schuppen-Schuppen“ in Rövershagen bei Rostock.

Anzeige

Der erste Preis ging an die Ferienwohnungsmarke „Kuckucksnester - Design Apartments Hochschwarzwald“; der zweite an die Hamburg Tourismus App.

Auf dem Deutschen Tourismustag in Bremerhaven tauschen sich noch bis Freitag 350 Branchenexperten aus.



OZ