Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Maffay begeistert auf gigantischer Bühne
Mecklenburg Rostock Maffay begeistert auf gigantischer Bühne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:53 09.02.2015
Peter Maffay und seine Band sind am Sonntagabend vor 5000 Besuchern in der ausverkauften Rostocker Stadthalle aufgetreten.
Peter Maffay und seine Band sind am Sonntagabend vor 5000 Besuchern in der ausverkauften Rostocker Stadthalle aufgetreten. Quelle: Ove Arscholl
Anzeige
Rostock

Peter Maffay und seine Band sind am Sonntagabend vor 5000 Besuchern in der Rostocker Stadthalle aufgetreten. Auf einer gigantischen Bühne marschierten sie durchs Publikum.

Im Laufe des gut dreistündigen Programms „Wenn das so ist“ stellte Maffay gleichnamiges aktuelles Album vor und sang auch alte Hits, wie „Josie“, „Alter Mann“ oder „Schatten in die Haut tätowiert“.

Aber auch Rock-Klassiker von Musikerkollegen, wie „Get Back“ von den Beatles, „Angie“ von den Rolling Stones, „Born to be wild“ von Steppenwolf oder Neil Youngs „Heart of Gold“ gehören zu Maffays aktuellem Live-Programm.



Ove Arscholl