Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Mann aus Gnoien erkrankt an Parkinson: „Ich habe mich gefühlt wie ein 90-Jähriger“
Mecklenburg Rostock Mann aus Gnoien erkrankt an Parkinson: „Ich habe mich gefühlt wie ein 90-Jähriger“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:25 26.08.2019
Prof. Dr. Alexander Storch, Direktor der Klinik und Poliklinik für Neurologie der Unimedizin Rostock, kontrolliert bei seinem Patienten Stefan Zimmer aus Gnoien den Sitz des über dem rechten Brustmuskel implantierten Akkus für den Hirnschrittmacher
Prof. Dr. Alexander Storch, Direktor der Klinik und Poliklinik für Neurologie der Unimedizin Rostock, kontrolliert bei seinem Patienten Stefan Zimmer aus Gnoien den Sitz des über dem rechten Brustmuskel implantierten Akkus für den Hirnschrittmacher Quelle: Volker Penne
Rostock

Dank eines Hirnschrittmachers kann Stefan Zimmer aus Gnoien (Landkreis Rostock) wieder aktiv sein Alltagsleben gestalten. Spezialisten der Unimedizin...