Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Mann bedroht Mitarbeiter in Rostocker Ortsamt
Mecklenburg Rostock Mann bedroht Mitarbeiter in Rostocker Ortsamt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
19:40 27.07.2018
Es stellt sich heraus, dass bereits drei Haftbefehle gegen den gebürtigen Kühlungsborner vorlagen. Quelle: Symbolbild/jens Büttner/archiv
Anzeige
Rostock

„In diesem Zusammenhang bedrohte der Tatverdächtige einen der dortigen Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes“, sagte ein Polizeisprecher. Der Tatverdächtige sei durch die Polizeikräfte unmittelbar vor dem Gebäude festgestellt worden.

Bei der Überprüfung habe es sich ergeben, dass bereits drei Haftbefehle gegen den gebürtigen Kühlungsborner vorlägen. Daneben habe er ein verbotenes Messer bei sich geführt.

Anzeige

Der Tatverdächtige wurde zum Polizeirevier gebracht. Verletzt wurde bei dem Sachverhalt niemand. Die Ermittlungen dauern an.

kha

Anzeige