Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Mann fährt in Tessin mit Pkw gegen Baum und flüchtet
Mecklenburg Rostock

Mann fährt in Tessin mit Pkw gegen Baum und flüchtet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:35 26.03.2020
In Tessin ist ein Mann mit seinem Auto gegen einen Baum gefahren. Es musste ins Krankenhaus gebracht werden. Quelle: dpa
Tessin

Ein betrunkener Autofahrer ist in der Nacht in Tessin gegen einen baum gefahren und geflüchtet. Nach Polizeiangaben ereignete sich der Vorfall gegen...

Ein 45-Jähriger, der sich in der freiwilligen Feuerwehr im Rostocker Stadtteil Gehlsdorf engagiert, ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Deshalb muss nun die gesamte Wache ihre Arbeit für 14 Tage einstellen. Die Wehr hatte erst am Dienstag auch noch Kontakt zur Berufsfeuerwehr.

26.03.2020

In den Uni-Kliniken in MV werden in den kommenden Tagen schwer kranke Covid-19-Patienten behandelt. Das Landeskabinett hat einer entsprechenden Anfrage der italienischen Regierung zugestimmt. Bis zu sechs Patienten sollen eingeflogen werden.

26.03.2020

In Gelbensande im Landkreis Rostock hat am Donnerstagvormittag ein Auto in einem Wohngebiet gebrannt. Die Polizei geht von Brandstiftung aus und sucht Zeugen. Das Auto stand im Amselweg neben einem Wohnhaus vollständig in Flammen.

26.03.2020