Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Mann in Rostock mit 15 Kilo Kokain erwischt: Das sagt er zu Prozessbeginn
Mecklenburg Rostock

Mann in Rostock mit 15 Kilogramm Kokain erwischt: Das sagt er zu Prozessbeginn

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:44 16.03.2021
Im Oktober vergangenen Jahres soll ein 33-Jähriger 15 Kilogramm Kokain geschmuggelt haben. Das entspricht auf dem Schwarzmarktwert etwa 750 000 Euro. Beim Prozessauftakt am Dienstag hat er umfassend ausgesagt. Symbolfoto
Im Oktober vergangenen Jahres soll ein 33-Jähriger 15 Kilogramm Kokain geschmuggelt haben. Das entspricht auf dem Schwarzmarktwert etwa 750 000 Euro. Beim Prozessauftakt am Dienstag hat er umfassend ausgesagt. Symbolfoto Quelle: Revierfoto
Rostock

Mit einem Geständnis des 33-jährigen Angeklagten hat am Dienstag vor dem Landgericht Rostock ein Prozess um den Schmuggel von rund 15 Kilogramm Kokain...