Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Mann tritt Frau auf Treppe in den Rücken – 53-Jährige verletzt
Mecklenburg Rostock Mann tritt Frau auf Treppe in den Rücken – 53-Jährige verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:05 31.05.2019
Eine 53-Jährige wurde von einer Treppe getreten. (Symbolfoto) Quelle: Tilo Wallrodt
Rostock

Ein 31-Jähriger hat in Rostock eine Frau in den Rücken getreten, die dadurch eine Treppe heruntergefallen ist. Die 53-Jährige sei durch den Sturz an einer Straßenbahnstation am Donnerstagabend leicht verletzt worden, teilte die Polizei mit. Der mutmaßliche Täter floh zunächst, Polizisten konnten ihn aber kurz darauf fassen. Warum der 31-Jährige die Frau trat, war zunächst völlig unklar.

RND/dpa

Eine Garage in Pankelow bei Dummerstorf brannte wegen einer defekten Tiefkühltruhe ab. Ein Anwohner musste von Sanitätern behandelt werden. Ein Motorrad verbrannte.

31.05.2019

Bei einem Raub in Rostock wurde ein 19-Jähriger schwer verletzt. Er kam mit mehreren Stichwunden ins Krankenhaus. Die Polizei konnte noch in der Nacht einen Tatverdächtigen fassen.

31.05.2019

In und rund um Rostock waren am Donnerstag nicht nur Männer-Gruppen unterwegs. Viele nutzten den freien Himmelfahrtstag für einen Ausflug mit der Familie ins Grüne.

30.05.2019