Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Marteria: Premiere für Familie und Freunde
Mecklenburg Rostock Marteria: Premiere für Familie und Freunde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:16 12.09.2014
Der Rostocker Rapper Marteria alias Marten Laciny feiert die Premiere seines Videos „Mein Rostock“ am Mittwochabend mit vielen Gästen im Brauereikeller.
Der Rostocker Rapper Marteria alias Marten Laciny feiert die Premiere seines Videos „Mein Rostock“ am Mittwochabend mit vielen Gästen im Brauereikeller. Quelle: Ove Arscholl
Anzeige
Rostock

Großer Moment Mittwochabend in der Rostocker Brauerei: Vor knapp 100 Leuten hat Musiker Marteria sein neues Musikvideo zum Lied „Mein Rostock“ vorgestellt. Freunde, Familie und alte Weggefährten durften als erste einen Blick auf die Bilder werfen. Ein emotionaler Moment für den Musiker, wie er selbst mehrmals an diesem Abend betont. Am 20. September wird der Musiker mit dem Lied beim Musikwettbewerb Bundesvision-Songcontest für Mecklenburg-Vorpommern antreten.

Am Donnerstag, 12 Uhr, wird das Video auf Musiksendern und im Internet zu sehen sein.


Video: Mein Rostock



Sophie Pawelke