Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Marteria rappt vor 5000 Fans
Mecklenburg Rostock Marteria rappt vor 5000 Fans
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:03 07.03.2014
Rapper Marteria ist am Donnerstag in der ausverkauften Rostocker Stadthalle aufgetreten.
Rapper Marteria ist am Donnerstag in der ausverkauften Rostocker Stadthalle aufgetreten. Quelle: Ove Arscholl
Anzeige
Rostock

Tourauftakt in der Heimatstadt: Der Rostocker Rapper Marteria hat am Donnerstagabend in der ausverkauften Stadthalle sein neues Album „Zum Glück in die Zukunft II“ präsentiert. Vor knapp 5000 Fans spielte er die neuen Hits, darunter auch „Mein Rostock“, in dem er seine Heimatstadt besingt. Ein Song widmete er seinem Sohn Louis, der mit im Publikum war.



Anja Levien

Borderstorf - Amt stimmt Wegplanung zu
07.03.2014
Warnemünde/Gehlsdorf - Kiellegung für Schiff der Lebensretter
06.03.2014