Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Marteria sucht Bands für seine Weihnachtsfeier in Rostock
Mecklenburg Rostock Marteria sucht Bands für seine Weihnachtsfeier in Rostock
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:50 04.12.2019
Marteria tritt bei seiner Weihnachtsfeier 2018 in Rostock auf. Quelle: Chris Schwarz
Anzeige
Rostock

Einmal vor Marteria auftreten? Das ist kurz vor Weihnachten möglich. Der Rostocker Rapper veranstaltet am 22. Dezember in seiner Heimatstadt eine Weihnachtsfeier. Und dafür sucht er noch Bands zum Mitmachen. Das teilte er am Mittwoch, seinem 37. Geburtstag, in einer Facebook-Videobotschaft mit.

Voraussetzung sei, dass Interessierte zwischen 12 und 17 Jahren alt sind, aus Rostock oder Mecklenburg-Vorpommern kommen und eine Gruppe von 5 bis 10 Leuten bilden.

HAPPY BIRTHDAY TO ME 🥰 Am 22.12 feiere ich wieder meine total verrückte Weihnachtsfeier im @dockinn in Warnemünde. Ihr seid zwischen 12 - 17 Jahre, kommt aus Rostock oder Meck Pomm und seit eine Gruppe von 5-10 Leuten. Dann könnt ihr mit dabei sein❗️ Alles was ihr tun müsst ist ein 1 minütiges Musikvideo von euch zu machen und es an diese E-Mail zu schicken: ➡️ marteria@dock-inn.de ⬅️ oder ihr postet es in euren Instagram Feed mit @marteria Verlinkung. Die besten Videos werden von uns gepostet und die Gewinner zu unserer Weihnachtsfeier eingeladen. Einsendeschluss ist der 14.12❤️❤️ Das wird ein Fest 😍

Gepostet von Marteria am Mittwoch, 4. Dezember 2019

Mit Video bewerben

Die Gruppen sollen ein einminütiges Musikvideo produzieren und ihm dies bis zum 14. Dezember schicken, hieß es in dem Video. „Die besten Videos werden von uns gepostet und die Gewinner zu unserer Weihnachtsfeier eingeladen“, sagte Marteria, der seinen Geburtstag in Köln verbrachte. Ort der Party ist das Container-Hotel Dock Inn in Warnemünde.

So war Marterias Weihnachtsfeier 2018 in Rostock.

Von dpa/RND

Im Rathaus tagt am Mittwoch zum letzten Mal in diesem Jahr die Rostocker Bürgerschaft. Davor protestierte eine Menschenkette auf dem Neuen Markt für mehr lokale Klimaschutzmaßnahmen. Die Aktivisten von „Rostock for Future“ überreichten zudem einen Maßnahmenkatalog an OB Claus Ruhe Madsen.

04.12.2019

Die von der DDR-Staatssicherheit hinterlassenen Akten sollen künftig vom Bundesarchiv verwaltet werden. Doch die Unterbringung der Kilometer zählenden Ordner soll weiter in den Bundesländern erfolgen. In MV machen sich vor allem zwei Städte Hoffnungen.

04.12.2019

Mit der „Balmoral“ der englischen Reederei Fred Olsen Cruise Lines hat am Mittwoch das endgültig letzte Kreuzfahrtschiff der Saison 2019 in Warnemünde festgemacht. In den kommenden Monaten gehört das Gelände am Passagierkai und Bahnhof Warnemünde den Bauarbeitern.

04.12.2019