Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Maske nicht richtig getragen: Mann (66) würgt Jugendlichen in Rostocker S-Bahn
Mecklenburg Rostock

Maske nicht richtig getragen: Mann (66) würgt Jugendlichen in Rostocker S-Bahn

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:24 22.07.2021
Weil ein 15-Jähriger seine Maske nicht ordnungsgemäß getragen hat, eskalierte am Mittwochabend gegen 20 Uhr eine Auseinandersetzung in der S-Bahn von Warnemünde nach Rostock (Symbolbild).
Weil ein 15-Jähriger seine Maske nicht ordnungsgemäß getragen hat, eskalierte am Mittwochabend gegen 20 Uhr eine Auseinandersetzung in der S-Bahn von Warnemünde nach Rostock (Symbolbild). Quelle: Bernd Wüstneck/dpa
Warnemünde

Weil ein 15-Jähriger seine Maske nicht ordnungsgemäß getragen hat, eskalierte am Mittwochabend gegen 20 Uhr eine Auseinandersetzung in der S-Bahn von...