Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Meilenstein auf dem Weg zu Warnemündes neuem Sportboothafen
Mecklenburg Rostock Meilenstein auf dem Weg zu Warnemündes neuem Sportboothafen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 11.09.2019
Freuen sich über den Fortschritt im Sportboothafen: Gunar Abend (v.l.), Stefan Pentschew, Bernd Opfermann, Jörg Ferwerda, Chris Müller-von Wrycz Rekowski und Bassam Mouchawrab.
Freuen sich über den Fortschritt im Sportboothafen: Gunar Abend (v.l.), Stefan Pentschew, Bernd Opfermann, Jörg Ferwerda, Chris Müller-von Wrycz Rekowski und Bassam Mouchawrab. Quelle: Susanne Gidzinski
Rostock

Er ist kaum wiederzuerkennen. Noch vor wenigen Monaten glich der Warnemünder Sportboothafen einer einzigen Baustelle. Nun aber ist der erste Bauabschn...