Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Mit dem Quad durch die Dünen: Warum Rostocks Forstamt diese Chaoten jagt
Mecklenburg Rostock

Mit dem Quad durch Dünen: Warum Rostocks Forstamt diese Chaoten jagt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:30 23.03.2020
Das Forstamt Rostock sucht Zeugen: Wer hat diese beiden Quads am Freitagabend zwischen Markgrafenheide und Graal-Müritz bei ihrem illegalen Rennen noch beobachtet? Quelle: Jörg Harmuth/Hansestadt Rostock
Rostock

Die allermeisten Rostocker halten sich in der Corona-Krise an die Regeln. Sie bleiben zu Hause, gehen nur für das Nötigste vor die Tür. Doch es gibt a...

Bei einem Wasserrohrbruch am Sonntagabend sind in der Lorenzstraße zahlreiche Hausaufgänge vollgelaufen. Die Einsatzkräfte waren bis in die Nachtstunden beschäftigt, das Wasser stand teilweise 40 Zentimeter hoch.

22.03.2020
Covid 19: Musik aus dem Fenster - Verhaltene Quaran-Töne auf Rostocks Balkonen

An der bundesweiten Aktion „Musik aus dem Fenster“ beteiligten sich auch einige Musikbegeisterte in Rostock. In der Leonhardtstraße erfreuten sich die Nachbarn mit kleinen Hauskonzerten vom Balkon.

22.03.2020

Die Rostocker haben verstanden und bleiben auch am ersten Frühlingswochenende zuhause. Viele Einkaufsmärkte sind trotz Aufhebung des Verbots geschlossen. Polizeistreifen kontrollieren in der Stadt.

22.03.2020