Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Motorradfahrer rast der Polizei in Bützow davon – schwebt nach Unfall in Lebensgefahr
Mecklenburg Rostock

Motorradfahrer rast der Polizei in Bützow davon - nach schwebt nach Unfall in Lebensgefahr

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:45 26.02.2021
Ein polizeibekannter Motorradfahrer ist auf der Flucht vor der Polizei in Bützow (Landkreis Rostock) mit einem Auto zusammengestoßen und lebensgefährlich verletzt worden.
Ein polizeibekannter Motorradfahrer ist auf der Flucht vor der Polizei in Bützow (Landkreis Rostock) mit einem Auto zusammengestoßen und lebensgefährlich verletzt worden. Quelle: Boris Roessler/dpa
Bützow

Die Polizei hatte ihn zuvor am Donnerstag kontrollieren wollen, er habe jedoch die Anhaltesignale ignoriert und sei davongerast, teilte die Rostocker...