Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Musiksender von Youtube ins Abseits gedrängt
Mecklenburg Rostock Musiksender von Youtube ins Abseits gedrängt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:04 12.11.2015
Die US-amerikanische Popsängerin Madonna verdankt ihren Erfolg ähnlich wie Michal Jackson auch dem Musiksender Mtv. Dort liefen in den 80er un 90er Jahren viele Videos ihrer Songs.
Die US-amerikanische Popsängerin Madonna verdankt ihren Erfolg ähnlich wie Michal Jackson auch dem Musiksender Mtv. Dort liefen in den 80er un 90er Jahren viele Videos ihrer Songs. Quelle: Lusa Kosters / Dpa
Anzeige
Rostock

Im neuen OZelot blicken wir zurück auf Zeiten, in denen Musikfans sich Songs ihrer Lieblingsmusiker auf MTV oder Viva anschauten. Die Schauspielerin Heike Makatsch und der Entertainer Stefan Raab sammelten als Viva-Moderatoren erste Erfahrungen vor der Kamera. Die einst gefeierten Formate führen heute nur noch ein Nischendasein.So sendet Viva morgens, wenn Jugendliche in der Schule oder am Arbeiten sind.

Mehr über MTV und Viva und die neue Serie lest ihr im neuen OZelot.



Baumann, Nele