Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Nach Hubschrauber-Einsatz in Rostock: Vermisster Rentner lebend gefunden
Mecklenburg Rostock

Nach Hubschrauber-Einsatz in Rostock: Vermisster Rentner lebend gefunden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:23 09.06.2021
Durch die Polizei Rostock wurde am 7. Juni ein 88-jähriger Mann als vermisst gemeldet. Er konnte durch einen Bürgerhinweis im Bereich der Rövershäger Chaussee aufgefunden werden.
Durch die Polizei Rostock wurde am 7. Juni ein 88-jähriger Mann als vermisst gemeldet. Er konnte durch einen Bürgerhinweis im Bereich der Rövershäger Chaussee aufgefunden werden. Quelle: Stefan Tretropp
Rostock

Die Polizei hat eigentlich schon nach einer Leiche gesucht, doch am Mittwochmorgen kam es glücklicherweise doch ganz anders. Ein seit Sonntag vermisst...