Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Nach Kita-Schließung in Rostock: Beschwerdestelle für Eltern gefordert
Mecklenburg Rostock

Nach Kita-Schließung in Rostock: Beschwerdestelle für Eltern gefordert

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:03 31.01.2020
Wenn ihren Kindern unrecht geschieht, ist es für Eltern schwer zu ertragen. Viele vermeiden allerdings Beschwerden, weil sie Angst vor den Konsequenzen haben.
Wenn ihren Kindern unrecht geschieht, ist es für Eltern schwer zu ertragen. Viele vermeiden allerdings Beschwerden, weil sie Angst vor den Konsequenzen haben. Quelle: Symbolbild/dpa
Rostock

Ob Schläge, Strafen oder Mobbing: Wenn Kindern Unrecht geschieht, ist es für Eltern schwer zu ertragen. Gerade im Kitabereich sind die Knirpse auch no...