Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Nach Rekordjahr: Rostocker Flusskreuzfahrt-Reederei Arosa will weiter wachsen
Mecklenburg Rostock

Nach Rekordjahr: Rostocker Flusskreuzfahrt-Reederei Arosa will weiter wachsen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:51 10.02.2020
Zwischen Mai und Oktober 2019 war die „Arosa Alva“ nahezu ausgebucht. Portugal ist die am stärksten nachgefragte Destination des Unternehmens. Quelle: A-ROSA
Rostock

Zum sechsten Mal in Folge verzeichnete die Rostocker Flusskreuzfahrt-Reederei Arosa im vergangenen Jahr ein signifikantes Unternehmenswachstum. Mit ei...

In Sievershagen und Bargeshagen sind am Morgen des 10. Februar viele Haushalte ohne Strom. Eine Gartenbaufirma hatte bei Erdbohrungen ein 20 000-Voltkabel getroffen. Netzbetreiber Edis behob den Schaden.

10.02.2020

Das Konzept einer Flusskreuzschifffahrt gewinnt immer mehr Kunden. Viele finden, es ist die nachhaltigste und individuellste Art, Urlaub zu machen - abseits vom Balkonsitzen.

10.02.2020

Im Haushaltsplan der Hansestadt Rostock geht es um Millionenbeträge. Doch kaum ein Bürger kann damit etwas anfangen. Für die OSTSEE-ZEITUNG hat die Kämmerei deswegen mal nachgerechnet – und präsentiert die Ausgaben im Kleinen.

10.02.2020