Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Nach „Sabine“: Falsche Dachdecker fragen in MV nach Sturmschäden
Mecklenburg Rostock

Nach „Sabine“: Falsche Dachdecker fragen in MV nach Sturmschäden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:32 14.02.2020
Achtung: Falsche Dachdecker in MV unterwegs! Quelle: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa
Rostock/Wismar

Die Polizei in Mecklenburg-Vorpommern warnt vor falschen Dachdeckern, die Schäden nach dem Orkantief „Sabine“ reparieren wollen. In den vergange...

Die Polizei sucht die beiden Täter, die am Donnerstagabend zwei 16-Jährige in Rostock erpresst haben. Einem der beiden Jugendlichen nahmen die Männer außerdem noch die Jacke ab.

14.02.2020

Der Platz vor dem DGzRS-Informationszentrum in Warnemünde hat einen neuen Namen. Ab sofort heißt der Bereich „Stephan-Jantzen-Platz“. Die entsprechenden Schilder werden am Freitag aufgestellt. Damit soll der einstige Lotsenkommandeur gewürdigt werden.

14.02.2020

Kommt das olympische Feuer doch noch nach Warnemünde? Rostocks OB Madsen will das Ostseebad möglichst bald als möglichen Partner der Region Rhein-Ruhr präsentieren, die seit Mittwoch deutscher Favorit für die Bewerbung für die Spiele 2032 ist. Die Sportwelt in MV ist begeistert.

14.02.2020