Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Nach Schlagerparty XXL in Rostock: Fans sorgen sich um Jürgen Drews
Mecklenburg Rostock

Nach Schlagerparty XXL in Rostock: Fans sorgen sich um Jürgen Drews

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:17 11.02.2020
Jürgen Drews gehörte zu den Stars, die bei der XXL-Schlagerparty in Rostock am Montag aufgetreten sind. Fans machten sich Sorgen um ihn, weil er angeschlagen wirkte. Quelle: Ove Arscholl
Rostock

Montag Rostock, Dienstag Chemnitz, Donnerstag Neu-Ulm, Freitag Frankfurt: Das große Schlagerfest XXL tourt aktuell in der ganzen Republik. Ein...

Seit Dezember wirbt der leuchtende und aus chinesischer Ballonseide bestehende Vierbeiner im Konzertgarten Ost in Kühlungsborn für die Zoolights im Rostocker Zoo. Nun ist es verschwunden. Hilfreiche Tippgeber werden vom Tierpark belohnt.

17:09 Uhr
Eine Woche nach dem Unglück - Noch unklar, wann Kran geborgen wird

Eine Woche nach dem Sturz zweier Mobilkräne in den Rostocker Seehafen ist die Gefahr durch austretende Betriebsstoffe weitgehend gebannt. Öl und Diesel sind fast vollständig abgesaugt. Die Verfahrensweise, wie die schweren Kräne herausgehoben werden, steht indes noch nicht fest.

16:09 Uhr

Es ist ein besonderer Geburtstag: Die Niederdeutsche Bühne Rostock wird 100 Jahre alt. Um das zu feiern, hat der Verein einen Antrag für die Benennung einer Straße nach ihrem Gründer eingereicht.

15:57 Uhr