Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Nach Sturz in Warnemünde: Rentnerin dankt für Hilfe
Mecklenburg Rostock

Nach Sturz in Warnemünde: Rentnerin dankt für Hilfe

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:30 15.02.2021
In der vergangenen Woche war es an vielen Orten glatt in MV. Eine Rentnerin aus Rostock ist deswegen gestürzt und möchte sich über die OSTSEE-ZEITUNG für die geleistete Hilfe bedanken.
In der vergangenen Woche war es an vielen Orten glatt in MV. Eine Rentnerin aus Rostock ist deswegen gestürzt und möchte sich über die OSTSEE-ZEITUNG für die geleistete Hilfe bedanken. Quelle: Ole Spata/dpa
Warnemünde

Eigentlich wollte Monika K. (Name v. Redaktion geändert) am vergangenen Mittwoch sich nach einem Einkauf in Warnemünde rund um Leuchtturm und Teepott...