Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Nachbarn nach Doppel-Mord in Rostock geschockt: „Nachts laute Schreie gehört – danach war Stille“
Mecklenburg Rostock

Nachbarn nach Doppel-Mord in Rostock geschockt: „Nachts laute Schreie gehört – danach war Stille“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:58 01.01.2020
Nach Doppelmord in Rostock: Ermittler sichern Spuren am Tatort. Quelle: Stefan Tretropp
Rostock

Am Tag danach deutet nichts mehr auf das grausame Verbrechen hin, das sich nur wenige Stunden zuvor hier zugetragen hat. Ein unscheinbarer Plattenba...

Zum traditionellen Warnemünder Neujahrsspektakel „Turmleuchten“ wurden rund 90.000 Besucher in Warnemünde erwartet. Die OZ haben am Abend live mit Bildern, Videos und vielen Eindrücken berichtet. Lesen Sie hier die Highlights noch einmal in unserem Liveticker nach.

02.01.2020

Geplant war seine Geburt für Neujahr – geworden ist es der Silvestertag: Der kleine Heinz erblickte als letztes Baby am 31. Dezember in Rostock das Licht der Welt. Am 1. Januar kamen bereits zwei Kinder zur Welt.

01.01.2020

Es ist ein Mädchen: Das erste Baby des Jahres 2020 ist in Rostock um 00.45 Uhr geboren wurden. Auch in anderen Orten in MV gab es einige Neujahrsbabys.

01.01.2020