Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Nato-Schiffe am Passagierkai: Zaungäste dürfen heute an Bord
Mecklenburg Rostock Nato-Schiffe am Passagierkai: Zaungäste dürfen heute an Bord
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 19.03.2016
Kilian (7) und Änne Retzlaff (39) wollen heute an Bord der Nato-Schiffe gehen.
Kilian (7) und Änne Retzlaff (39) wollen heute an Bord der Nato-Schiffe gehen. Quelle: Thomas Sternberg
Warnemünde

Kriegsschiffe sind ein vertrautes Bild in Warnemünde. Doch in diesen Tagen machen große und bisher unbekannte Schiffe am Passagierkai fest. Seit geste...

Mehr zum Thema

Noch rollen Rettungswagen und andere Fahrzeuge aus dem Haus an der Augustenstraße, doch zukünftig wohnen dort Senioren.

15.03.2016

Noch rollen Rettungswagen und andere Fahrzeuge aus dem Haus an der Augustenstraße, doch zukünftig wohnen dort Senioren.

15.03.2016

Von der Landespolitik frustriert, hängt Dennis Gutgesell heute seinen Job als Vizelandrat an den Nagel

17.03.2016