Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Neue Betrugsmasche: Falsche Dachdecker zocken Seniorin in Rostock ab
Mecklenburg Rostock

Neue Betrugsmasche: Falsche Dachdecker zocken Seniorin in Rostock ab

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:15 13.02.2020
Sturm „Sabine“ liefert Betrügern wohl neue Chancen: Am Donnerstagmittag haben in Rostock-Reutershagen angebliche Dachdecker ihre Dienstleistung bei Schäden angeboten. Doch statt zu reparieren, stahlen sie mehrere tausend Euro. Quelle: Stralsund
Rostock

Neue Betrugsmasche in Rostock: Am Donnerstagmittag haben zwei Unbekannte bei einer 80-jährigen Rostockerin im Stadtteil Reutershagen geklingelt...

Mit fünf richtigen Endziffern im Spiel 77 können sich die Lotto-Spieler normalerweise über 7777 Euro freuen. Ein Gewinner aus Rostock hat jetzt allerdings mit dieser Kombination mehr als eine halbe Million Euro abgestaubt. Das habe es noch nie gegeben, teilte die Lotto-Gesellschaft mit.

19.02.2020

Glätte hat am Donnerstag zu einigen Unfällen in der Hansestadt geführt. In Gehlsdorf kam eine Frau mit ihrem Kleinwagen von der Fahrbahn ab. Der Wagen prallte gegen ein Straßengeländer. Weil Betriebsstoffe ausliefen, kam auch die Feuerwehr zum Einsatz.

13.02.2020

Die Anwohner im Hansaviertel in Rostock leiden seit Jahren unter dem Lärm und Kot der Vögel. Nun soll sich das Problem sogar auf andere Stadtteile ausweiten. Auf einer Karte zeigen wir, wo sich die größten Nester befinden.

13.02.2020