Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Neuer Empfang für Camper geplant
Mecklenburg Rostock Neuer Empfang für Camper geplant
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:56 04.04.2014
Christina Sachariew (li.) und Platz-Chefin Iris Zähringer an einer Übericht des 2,6 Hektar großen Campinggeländes in Dierhagen-Neuhaus. Quelle: Timo Richter
Anzeige
Dierhagen-Neuhaus

Der Campingplatz im Dierhäger Ortsteil Neuhaus (Landkreis Vorpommern-Rügen) soll nach Vorstellungen der Leiterin des Platzes ein neues Empfangsgebäude inklusive Abstellmöglichkeiten und eines kleinen Ladens bekommen. Das alte Gebäude passe nicht mehr auf den zehn Jahre alten Platz. Erste Gespräche mit Vertretern der Kommune Dierhagen und ribnitz-Damgarten seien positiv verlaufen, sagt Platz-Chefin Iris Zähringer. Seit seinem Bestehen habe sich der Campingplatz gut entwickelt. Die Gäste kämen vor allem wegen der Ruhe, feiernde Jugendgruppen werden zu anderen Plätzen geschickt.

Anzeige


Timo Richter