Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Neuer Hansa-Chef auf Kennenlern-Tour
Mecklenburg Rostock Neuer Hansa-Chef auf Kennenlern-Tour
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:48 08.10.2015
Der kommissarische Vorstandsvorsitzende des Fußball-Drittligisten FC Hansa Rostock, Chris Müller. Quelle: Bernd Wüstneck/dpa
Anzeige
Rostock

Der erste Arbeitstag des neuen Hansa-Klubchefs Chris Müller hatte es am Mittwoch in sich: Kennenlernrunde mit den Mitarbeitern auf der Geschäftsstelle, Vorstellung bei der Profi-Mannschaft mit Trainer Karsten Baumann und Sportdirektor Uwe Klein, Gespräche mit den Vorstandskollegen Constanze Steinke und Rainer Friedrich. Um 16.00 Uhr musste der kommissarisch amtierende Vorstandschef zurück ins Rostocker Rathaus – der Finanzsenator hatte Bürgerschaftssitzung. Ob er wie sein Vorgänger mit Steinke und Friedrich zusammenarbeiten wird, ist noch unklar. Eine Entscheidung wird am Donnerstag erwartet.



Kai Rehberg