Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Neuer Pfarrer will den Katholiken eine Heimat geben
Mecklenburg Rostock Neuer Pfarrer will den Katholiken eine Heimat geben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 09.10.2017
Dietmar Wellenbrock (52) ist der neue leitende Pfarrer der Pfarrei „Herz Jesu“. Am Freitagabend wurde er während eines Festgottesdienstes in sein neues Amt eingeführt.
Dietmar Wellenbrock (52) ist der neue leitende Pfarrer der Pfarrei „Herz Jesu“. Am Freitagabend wurde er während eines Festgottesdienstes in sein neues Amt eingeführt. Quelle: Foto: Ove Arscholl
Kröpeliner-Tor-Vorstadt

Vor Dietmar Wellenbrock liegen große Aufgaben – und noch größere Entfernungen: Der 52 Jahre alte, gebürtige Wittenburger ist der neue Pfarrer der kath...

29.09.2017
Warnemünde - Peter Klitta stellt aus
27.09.2017
27.09.2017