Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Neuer Termin für verschobenes Oerding-Konzert in Rostock
Mecklenburg Rostock

Neuer Termin für verschobenes Oerding-Konzert in Rostock

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:38 19.03.2020
Johannes Oerding hätte Anfang März in Rostock auftreten sollen. Quelle: dpa
Rostock

Der neue Termin für das Konzert von Johannes Oerding in Rostock steht fest. Das angekündigte Konzert am 11. März in der Rostocker Stadthalle war w...

Während Tourismus und Handel massiv unter den Corona-Einschränkungen der Landesregierung leiden, arbeitet die Industrie auf Hochtouren: Scanhaus Marlow und Nordex denken sogar darüber nach, ihre Produktion hochzufahren – dem Virus zum Trotz.

19.03.2020

Im Norma-Logistikzentrum bei Rostock tun die Mitarbeiter alles, um die Supermärkte mit genug Waren zu versorgen. Leiter Ulrich Schrage erklärt, was Hamsterkäufe bewirken und warum leere Klopapier-Regale kein Grund zur Panik sind.

19.03.2020

Soziale Kontakte sollten angesichts des Coronavirus möglichst vermieden werden – das kommt aber nicht bei allen an. Eine Gruppe Jugendlicher hatte Langeweile in Rostock.

18.03.2020