Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Auch das neue Aida-Schiff kommt zu spät: Diese Kreuzfahrten mit der „Aidacosma“ fallen aus
Mecklenburg Rostock

Neues Aida-Schiff kommt zu spät: Diese Kreuzfahrten mit der „Aidacosma“ fallen aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:45 23.09.2021
Auch die Rostocker Reederei Aida Cruises will noch in diesem Jahr einen Neubau in der Flotte begrüßen: Auf der Meyer-Werft in Papenburg entsteht derzeit die „Aidacosma“. Die Auslieferung allerdings verzögert sich erneut.
Auch die Rostocker Reederei Aida Cruises will noch in diesem Jahr einen Neubau in der Flotte begrüßen: Auf der Meyer-Werft in Papenburg entsteht derzeit die „Aidacosma“. Die Auslieferung allerdings verzögert sich erneut. Quelle: Meyer Werft/David Hecker von Aschwege
Rostock

Schon wieder muss Deutschlands größte Kreuzfahrt-Reederei umplanen – denn schon wieder gibt es Probleme mit einem Neubau: Die Fertigstellung der „Aida...