Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Neues Boot hilft dem Segelnachwuchs
Mecklenburg Rostock Neues Boot hilft dem Segelnachwuchs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 03.09.2016
Das neue Schlauchboot „Dorie“ hatte seine erste Bewährungsprobe während des Trainingslagers in Greifswald.
Das neue Schlauchboot „Dorie“ hatte seine erste Bewährungsprobe während des Trainingslagers in Greifswald. Quelle: WSC
Warnemünde

Ohne Begleitboot gibt es keine Trainingsfahrten auf der Ostsee. Darum war es eine Grundsatzentscheidung für den Warnemünder Segel-Club (WSC) nachdem d...

Mehr zum Thema

Geschichte des Greifswalder Yachtclubs von den 1960er-Jahren bis heute

29.08.2016

Zur 52. Großen Bodstedter Zeesbootregatta werden am Wochenende über 40 Zeesboote erwartet

30.08.2016

Über 350 Segler gingen bei der dreitägigen Regatta an den Start. Auf 84 Booten wurde mit Flaute und kräftigen Böen gekämpft.

30.08.2016