Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Neues Wohngebiet mit Verspätung
Mecklenburg Rostock Neues Wohngebiet mit Verspätung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 19.05.2018
Auf der Baustelle neben der Tamsen-Werft wird bereits seit März gearbeitet. 2020 sollen die ersten Mieter einziehen.
Auf der Baustelle neben der Tamsen-Werft wird bereits seit März gearbeitet. 2020 sollen die ersten Mieter einziehen. Quelle: Fotos: Gkw
Gehlsdorf

Bauunternehmer Fred Musahl aus Waren an der Müritz ist ein gefragter Mann. In Wustrow baut er gerade die alte Seefahrtsschule in Ferienwohnungen um, a...

Mehr zum Thema

Wirbelstürme kommen mittlerweile auch in Deutschland häufig vor. Hausbewohner sollten daher wissen, wie sie sich im Ernstfall verhalten. Dazu zählt auch die Wahl eines Zufluchtsorts.

17.05.2018

Mieter dürfen in der Wohnung oder dem Haus nicht so schalten und walten, wie sie wollen. Das gilt insbesondere dann, wenn sie bauliche Veränderungen vornehmen wollen.

17.05.2018

Wer wohnt in der Wohnung. Diese Frage ist für Vermieter durchaus von Bedeutung. Daher kann ein Mieter seine Wohnung auch nicht einfach anderen überlassen. Zumindest nicht, wenn er den Vermieter davon nicht in Kenntnis setzt.

18.05.2018
19.05.2018
19.05.2018