Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Norwegen hält Einzug ins Ostseebad
Mecklenburg Rostock Norwegen hält Einzug ins Ostseebad
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 26.05.2018
Die Fotografin Angelika Fischer und ihr Mann Bernd Erhard Fischer stehen im Edvard-Munch-Haus. Noch bis Anfang Juli ist hier die Sonderausstellung geöffnet.
Die Fotografin Angelika Fischer und ihr Mann Bernd Erhard Fischer stehen im Edvard-Munch-Haus. Noch bis Anfang Juli ist hier die Sonderausstellung geöffnet. Quelle: Fotos: Johanna Hegermann
Warnemünde

Eine dicke Staubschicht bedeckt die Möbel, Efeu wächst durch die Fenster, Teile des Gebäudes sind verwüstet, andere bilden eindrucksvolle Stillleben....

Mehr zum Thema

Suzanne und James Kee zogen aus den USA nach Warnemünde, um ihrem Sohn James J. Kee nahe zu sein, der als Tenor am Rostocker Volkstheater engagiert ist.

22.05.2018

Suzanne und James Kee zogen aus den USA nach Warnemünde, um ihrem Sohn nahe zu sein

23.05.2018

Das Edvard-Munch-Haus in Warnemünde feiert sein 20-jähriges Bestehen mit einer Sonderausstellung. Mit einer großen Feier wurde die Ausstellung eröffnet.

25.05.2018