Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Notbremse in Rostock: Polizei kontrolliert Ausgangsbeschränkungen
Mecklenburg Rostock

Notbremse in Rostock: Polizei kontrolliert Ausgangsbeschränkungen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:49 29.04.2021
Die Rostocker konnten lange Zeit das Gefühl haben, als gingen sie die vorgeschriebenen Kontaktbeschränkungen nicht viel an. Das ist seit einigen Tagen vorbei.
Die Rostocker konnten lange Zeit das Gefühl haben, als gingen sie die vorgeschriebenen Kontaktbeschränkungen nicht viel an. Das ist seit einigen Tagen vorbei. Quelle: Jens Kalaene/dpa (Symbolfoto)
Rostock

In der Hansestadt Rostock gilt seit Donnerstag die Corona-Notbremse des Bundes. Seit dem vergangenen Wochenende wurden in Mecklenburg-Vorpommerns größ...