Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Nustrower froh: Erstes neues Löschfahrzeug
Mecklenburg Rostock

Nustrower hoffen auf erstes nagelneues Löschfahrzeug

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:35 11.02.2020
Nustrower Kameraden zeigen Ehrgeiz und Einsatz beim Amtsausscheid der freiwilligen Feuerwehren, auch die jüngsten beherrschen schon die Spritze. Quelle: Stadt Tessin
Nustrow

„Zum ersten Mal ein nagelneues Fahrzeug“, freut sich Nustrows Bürgermeister Dirk Lembke schon. Für die Freiwillige Feuerwehr hat die 156 Einwohn...

Im „Restaurant Käthe“ in der KTV werden den Gästen am 14. Februar US-Leckerbissen und Live-Musik präsentiert.

11.02.2020

Früher waren Wohnungen in Plattenbaugebieten sehr begehrt, heute haben die Viertel ein schlechtes Image. Zu unrecht, wie viele Rostocker sagen.

11.02.2020

Die soziale Spaltung wird in Rostock immer größer. In unserer OZ-Karte sehen Sie, in welchen Stadtvierteln wohlhabende Bürger weitgehend unter sich bleiben – und wo besonders viele Hartz-IV-Empfänger leben.

11.02.2020