Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock OZ-Kolumne aus Rostock: Vom Funkloch auf der Hanse Messe
Mecklenburg Rostock

OZ-Kolumne aus Rostock: Vom Funkloch auf der Hanse Messe

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:54 28.09.2020
Messeveranstalter haben es seit dem Ausbruch der Pandemie schwer. Die Universität Rostock konnte die geschlossene Messehalle für Prüfungen nutzen, bei denen die Hygieneauflagen eingehalten werden konnten. Außerdem hatten die Studenten wohl kaum eine Möglichkeit sich digital auszuhelfen. Denn das Netz scheint hier nicht so stabil zu sein.
Messeveranstalter haben es seit dem Ausbruch der Pandemie schwer. Die Universität Rostock konnte die geschlossene Messehalle für Prüfungen nutzen, bei denen die Hygieneauflagen eingehalten werden konnten. Außerdem hatten die Studenten wohl kaum eine Möglichkeit sich digital auszuhelfen. Denn das Netz scheint hier nicht so stabil zu sein. Quelle: Martin Börner
Rostock

Ich befinde mich auf einem Termin auf dem Gelände der Hanse Messe Rostock. In einem Prospekt entdecke ich das Bild eines mittelalten, stilvoll gekleid...