Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock OZ-Kolumne aus Rostock: Wenn fehlendes Technik-Wissen zu Kopfkino führt
Mecklenburg Rostock

OZ-Kolumne aus Rostock: Wenn fehlendes Technik-Wissen zu Kopfkino führt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 07.07.2021
OZ-Volontärin Maria Baumgärtel musste neulich im Vodafone-Shop an das Tamagotchi-Spiel ihrer Kindheit denken – oder an Quietscheentchen. Dabei ging es um etwas ganz anderes.
OZ-Volontärin Maria Baumgärtel musste neulich im Vodafone-Shop an das Tamagotchi-Spiel ihrer Kindheit denken – oder an Quietscheentchen. Dabei ging es um etwas ganz anderes. Quelle: dpa/Frank Söllner
Rostock

Neulich beim Stadtbummel in Rostocks Kröpi: Mir fällt siedend heiß ein, dass ich meinen Handyvertrag gekündigt, mich aber um keinen neuen gekümmert ha...