Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock OZ-Newsroom-Konzert: Artur und Band aus Greifswald im Livestream
Mecklenburg Rostock

OZ-Newsroom-Konzert: Artur und Band aus Greifswald im Livestream

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
18:53 13.05.2020
Am Mittwoch um 18 Uhr spielt Artur Apinyan mit Christian Winter beim OZ-Newsroom-Konzert. Quelle: Reinhard Amler
Anzeige
Rostock

Am Mittwoch steht um 18 Uhr wieder Kultur auf dem Programm. Artur und Band aus Greifswald spielen beim nächsten OZ-Newsroom-Konzert in der Rostocker OZ-Redaktion. der Sänger und Pianist Artur Apinyan schreibt die Musik und hat im Interview mit der OZ darüber gesprochen, wie er mit drei Jahren nach Deutschland kam, was die Zuschauer am Mittwoch erwarten können und welche Projekte er sich in der Krise ausgedacht hat.

Mit seinen nachdenklichen Texten besingt der 31-Jährige Pianist und Sänger die Aufs und Abs des Lebens. Am Mittwoch um 18 Uhr wird er mit dem Schlagzeuger Christian Winter im OZ-Newsroom spielen. Das ca 15-minütige Konzert wird über Facebook und die Website der OSTSEE-ZEITUNG übertragen.

Anzeige

Der Livestream zum Nachschauen:

Bewerbung für ein OZ-Newsroom-Konzert

Gespielt wird mittwochs um 18 Uhr im Newsroom der OSTSEE-ZEITUNG in Rostock. Jedes Konzert dauert 15 Minuten und soll unplugged gespielt werden. Aussagekräftige Bewerbungen bitte an: online@ostsee-zeitung.de, Kennwort: OZ Newsroom Konzert

Mehr zum Lesen:

Von OZ

Anzeige